Wintercamping bei minus 5 Grad
Wintercamping bei minus 5 Grad

Da wir nun Ganzjahresreifen auf dem Pauli fahren, wollten wir dem Geböller zu Silvester entfliehen. DIe Wahl fiel auf den Camping- und Ferienpark Teichmann in Herzhausen an der Eder. Bei starken Minustemperaturen haben wir ein sehr entspanntes Silvester feiern können.

Das schöne Gelände um den Badesee
Das schöne Gelände um den Badesee

Der Platz – Camping- und Ferienpark Teichmann
Sehr schön an einem 6ha großen Badesee gelegen. Sehr freundlicher Empfang, alles vorhanden, einschließlich einem Restaurant, einem Imbiss, Wellnessoase, Badestrand und vielem mehr. Einiges war zur Zeit noch im Bau. Großzügige Waschhäuser, viel Platz auf einem riesigen Gelände. Wir werden im Sommer sicher wieder kommen, obwohl dann bestimmt „der Bär los ist“.
5 von 5 Sternen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.