Es ist schon Tradition bei uns, die Himmelfahrtwoche in den Niederlanden zu verbringen. Wie immer ging es Richtung Friesland nach Lemmer. Sonst sind wir per Segel- oder Motorboot unterwegs, diesmal natürlich mit den Beckers und Pauli. Eine Zwischenübernachtung in Lingen war auch sehr schön. Wir haben den Wohnmobilplatz direkt am Schwimmbad bekommen. Bezahlt wurde im Schwimmbad, oder direkt beim Platzwart, der uns auch noch persönlich begrüßte. Eine Sanitäranlage gab es leider nicht, aber dafür den Stromanschluss. Der Platz war dafür aber zum Zwischenübernachten absolut in Ordnung. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Lemmer
Ferien auf dem Bauerhof

Der Platz – https://delangesloot.nl/
Ca. 6 km nördlich von Lemmer, auf einem Bauernhof. Einsam gelegen an einem Gewässer. Wen der Geruch von Landwirtschaft nicht stört, ist dort gut aufgehoben. WC/Duschen noch aus der Kolonialzeit. Aber es war alles sauber! Von dem Platz dort konnte man auch sehr gute Fahrradtouren unternehmen. Nach Lemmer war eine einfache Strecke. Zwei von fünf Sternen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.